Disney Village

Disney Village ist das einzigartige Vergnügungsviertel des Disney Land Resorts Paris. Es ist rund um die Uhr zugänglich, womit den Besuchern auch nach der abendlichen Schließung der Parks noch jede Menge Unterhaltung und Möglichkeiten der Freizeitgestaltung geboten werden.

Das Disney Village, welches übrigens ursprünglich unter dem Namen „Festival Disney“ eröffnet wurde, befindet sich direkt zwischen dem Disneyland Paris, den Walt Disney Studios und der beachtlichen, Park angehörigen Hotelanlage.

Die Besucher des Disneyland Paris Resorts können sich Tag für Tag zu jeder Stunde auf bestes Entertainmentprogramm freuen. Ob Tanz-, Sport-, Western- und Musikshows oder aber Kinoabende – hier ist wirklich immer was los. Regelmäßig finden hier tolle Konzerte und viele andere spannende Events statt. Somit wird der (Kurz-)Urlaub im Resort zu etwas ganz Besonderem und das zu jeder Jahreszeit.

Verschieden Cafés und Restaurants laden zudem zu einem gemütlichen Beisammensein mit der Familie oder Freunden ein. Ob nun im stilvollen Ambiente in King Ludwigs Castle, oder aber in großartiger Regenwald-Atmosphäre im Rainforest Café, das ist jedem selbst überlassen.

Wer sich ein Andenken an die zauberhafte Welt des Disneylands mit nach Hause nehmen, aber die Merchandise-Produkte nicht den ganzen Tag durch den Park tragen möchte, der kann seine Shopping-Tour ins Disney Village verlegen. Hier finden die Besucher nahezu alle Artikel, die sie auch in den Geschäften der Parks vorfinden.

Das Disney Village ist eine beliebte Anlaufstelle für Besucher des Parks, aber auch für Touristen und Einheimische der angrenzenden Orte. Vor allem in den Abendstunden und natürlich auch an den Wochenenden herrscht daher reges Treiben im Village.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Akzeptieren Mehr Infos