Star Wars Hyperspace Mountain

Aktuelle Infos zur Corona-Krise im Disneyland-Paris gibt es hier: Aktueller Stand Corona-Krise im Disneyland Paris

Pünktlich zum 25. Jubiläum des Disneyland Paris wurden neue Erlebnisse geschaffen.


Die Katapultstart-Achterbahn nimmt die Besucher mit auf eine neue Mission: der Planet Jakku wird bedroht und die Rebellen-Allianz braucht Hilfe. Man tritt also der Rebellen-Allianz bei und befolgt die Anweisungen des Admiral Ackbar. Die Mission läuft allerdings nicht wie erwartet, denn die Gegner warten schon und wollen das Raumschiff der Rebellen in die Falle gelockt.



Es gestaltet sich schwieriger als gedacht den Sternzerstörer auszuspionieren und zudem werden sie auch noch von TIE-Jägern verfolgt. Ob die Macht mit ihnen ist?

Begleitet wird die spannende Szenerie natürlich mit zahlreichen Spezial-Effekten und der bekannten Star Wars Musik. Ein aufregendes Erlebnis für die gesamte Familie. Nervenkitzel ist hier garantiert!