Weitere Hotels

Um das Disneyland Paris verteilt befinden sich eine Vielzahl weitere Hotels im unweit entfernt gelegenen Val de France. Sie alle wurden entweder im Jahre 2003 oder 2004 eröffnet. Auch wenn sie von externen Betreibern bewirtschaftet werden, so müssen diese sich an Vorgaben des Konzerns halten. Dazu zählt unter anderem auch die Gestaltung und Einrichtung der Hotels, welche je Unterkunft eine eigene Thematisierung innehalten soll.

Die Preise und Klassifizierung der Hotels variiert auch hier. Somit wird jedem Gast eine entsprechende Unterkunft zum angemessen Preis geboten. Die Hotels können hingegen der Disney Hotels auch separat direkt über den Betreiber gebucht werden.

Natürlich gibt es in der näheren Umgebung auch solche, welche bereits vor der Eröffnung des Parks dort ansässig waren. Manche von ihnen sind allerdings auch erst später mit den höheren Touristenzahlen hinzugekommen. Hier findet sich für jeden Geschmack und jedes Gemüt die passende Unterkunft. Ob nun ein ausgezeichnetes Luxus-Hotel oder ein schlicht aber elegant eingerichtetes Tagungshotel. Des Weiteren besteht auch die Möglichkeit der Buchung von ganzen Ferienhäusern, wenn man beispielsweise mit der ganzen Familie oder einer größeren Gruppe von Freunden unterwegs ist. Besonders beliebt sind zudem die Appartement-Hotels, bei denen den Übernachtungsgästen eine kleine Küchenzeile im Zimmer zur Verfügung steht. Damit sind sie unabhängiger was die Essenszeiten angeht, die in den Hotels meist fest vorgeschrieben sind. Außerdem ist man dann mehr für sich und kann den Tag in Ruhe Revue passieren lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Akzeptieren Mehr Infos